Moin ihr Lieben, heute gibt es eine musikalischen Beitrag über einen neuen Song der mich seit ein paar Stunden beflügelt und total motiviert. Es klingt nach Sommer, Freiheit und positive Vibes.

Nach einem Tag wie gestern genau das was ich heute brauche. Dieser Song kitzelt deine Ohren und zieht bis in die Zehenspitzen. Ich kann kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen. Mein Fuss wippt und ich habe ein breites Grinsen im Gesicht. Zudem scheint die Sonne in Hamburg und ich schöpfe neue Kraft.

Jetzt komme ich aber mal zum Punkt. Trommelwirbel! Ladies and Gentlemen darf ich vorstellen „SMOOTJE“ mit seinem wunderbaren Song „Leicht“. Es ist der Tag der Tage seine neue EP „Herz aus Gold“ geht an den Start. Hinter SMOOTJE steht André Kienitz und seine Band. Für den Song „Leicht“ hat André sich Unterstützung von Marlio, Knopf, Lilian Gold und Raw Bird geholt.

Die Mischungs macht’s! Hier werden Pop, RAP, Soul und Reggae vereint. WAHNSINN!
Ich bin jetzt schon im Groove und darf mich hiermit ganz persönlich bei SMOOTJE bedanken!
You made my day und hast mir ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert!
Mehr davon! Vom Fan zum Groupie!
So jetzt genießt die Freiheit und den Song!!!

Fan werden von SMOOTJE auf Facebook

Hier geht es zum Song

Share: