Mensch was die Zeit vergeht! Ich hoffe ich finde bald einen besseren Rhythmus um euch hier bei ANNYWAY mit tollen News und Shopping Tipps zu begeistern. Der Sommer übt sich noch, um uns mit einem konstanten Hoch und langen Sonnenstunden zu bereichern. Abwarten und Tee trinken? Niemals! Packt eure 7 Sachen und macht einen tollen Städtetrip.
Mit dem Slogan „Europa wird grün“, wirbt ein europäischer Mobilitätsanbieter. Na? Ich glaube Ihr wisst schon, wenn ich meine.

Es geht um FlixBus ich selber fahre gerne mit FlixBus um kleinere aber längere Strecken zu erreichen.
Reisen ist toll und mit knapp 80.000 Verbindungen in rund 700 Städte beweist FlixBus was es bedeutet mobil und flexible zu sein, auch in dem Zeitalter der Umwelt ein großer Vorreiter.

Entdecke Schweden für nur 9,99EUR

Beruflich zieht es mich jetzt in dem Norden von Baden-Württemberg. Dort werde ich für ein paar Wochen bei einem Designprojekt die Recherche, Bildretusche und beim Layout unterstützen.

An meinen freien Tagen und Wochenenden werde ich mich mit FlixBus ins Abenteuer stürzen. Frei nach dem Motto „Hopp on! Hopp off!“ Städte erkunden und kulinarische Köstlichkeiten naschen.

Die 11 besten ANNYWAY-Reise-Tipps:

  1. Kleines Gepäck mit dem Rucksack ist wesentlich mobiler
  2. Nützliche Sätze oder Wörter in der jeweiligen Landessprache erlernen auch Dialekte 🙂
  3. Notfall Stadtplan fals dein Smartphone schlapp macht.
  4. Die Stadt auf eigene Faust erkunden, es sei den Ihr mögt geführte Touri-Touren um nicht alleine zu sein.
  5. Einheimische und Locals trifft man nicht an den Touristen Attraktionen. Biegt einfach mal in kleine Gassen und traut euch auch die Kassiererin oder den Busfahrer anzusprechen.

Zudem sind Städtetrips auch ein toller Anlass um gute Freunde zu besuchen. Meine Trips gehen nach Stuttgart und ins Saarland. Zwei tolle Menschen die ich lange nicht mehr gesehen habe aber wir immer noch in Kontakt stehen. Ich freue mich drauf!

Bevor Ihr denkt ich verlasse die schönste Stadt Deutschlands. Nein, ich kann euch beruhigen auch an meine liebsten in Hamburg ich komme wieder! Ich werde euch vermissen aber ich komme zurück, versprochen! Last Minute Tickets

So jetzt nicht lange überlegen. Jetzt buchen! Tickets findet Ihr hier. Klamotten packen und Freunde, Bekannte oder auch die Familie spontan besuchen. Wenn das alles nicht zutrifft dann freut euch Deutschland und Europa zu erkunden. Bevor ich das wichtigste vergesse, es gibt auch Nachtfahrten. Wie ich finde total praktisch! Viel Spaß! Schickt mir gerne Bilder wie Ihr mit FlixBus verreist! AHOI!

Share: